- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade eigentlich früher war es mal ein wirklich schönes kleines Hotel aber im laufe der Zeit und Jahre hat sich leider vieles zum negativen entwickelt Das Restaurant war leider im diesen Jahre eine reine Katastrophe, Restaurant Manager macht nichts dem ist alles egal … mein Vater und viele andere Gäste litten unter Durchfall und starken Bauchschmerzen meine Meinung ist das Hotel lässt sich alles sehr gut und teuer bezahlen auf den Urlaubern ihre Kosten so kann man natürlich auch Geld machen Der nächste Punkt sind die Zimmern diese lassen leider stark in Punkt Sauberkeit zu wünschen übrig wir empfinden das so das überhaupt nichts mehr kontrolliert wird … das war und lief mal besser ….. ;(((( Der nächste Punkt Was uns auch sehr auf den Sack ging jeden Morgen wirst du gefragt ob du frisch gepresste Säfte trinken willst es wird dir aber nicht gesagt das du dafür je nach Sorte zwischen 2-5 Euro zahlst Am Pool werden viele Trinkgelder geschmiert das immer Die gleichen Leute abends ihre Tische bekommen gegen Geld bekommst Du dementsprechend was du magst …. Die Animation bittet um gute Bewertungen fürs Hotel aber für was wenn aktuell nichts mehr gut ist Wir haben mit vielen Urlaubern gesprochen sehen es leider auch so wenn das so weiter geht wird das Hotel in Bewertungen leider sehr bald noch mehr abrutschen …. Ich wünsche mir für das Hotel wieder die Zeiten Von früher die Zeiten wo der Gast noch wirklich schöne Urlaubs Momente hatte bitte werdet wieder so wie früher
Unsauber schlampig
Unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer gleich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Micha, wir freuen uns ausgesprochen, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten überzeugen konnten und möchten uns für die geschilderten Unregelmäßigkeiten nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich der Gastromonie und unserem Roomservice sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team