Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025
Mein Aufenthalt im Hotel war enttäuschend und unbefriedigend.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat von unserer Seite keine 4 Sterne verdient, höchstens 3. Das Essen lässt zu wünschen übrig, Modernisierungen sind zwingend notwendig, Animation/Unterhaltung nicht vorhanden, Zimmer Service ist dafür gut und der StrandAbschnitt mit Poolbar auch. Alles in allem würden wir nicht wieder in dieses Hotel fahren, also überlegt euch aufjedenfall ob ihr euren Urlaub hier verbringen wollt!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kissen Katastrophe, Balkon zur Straße raus (leider viel zu laut für einen angenehmen Schlaf)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen nicht sehr hochwertig, keine Abwechslung (gibt gefühlt immer das gleiche) Wär gut essen will, sollte sich aufjedenfall ein anderes Hotel aussuchen!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

An sich gut, aber haben auch oft genervt und gelangweilt geschaut Verstanden haben sie deutsch sehr schlecht bis gar nicht im Service.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Marvin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Marvin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team