Die Zimmer ist ausreichend und haben viel Platz. Leider wurden die Betten innerhalb 7 Tage nicht frisch bezogen und es gab auch keine neuen Handtücher. Die Klimaanlage funktioniert nur, wenn man im Zimmer anwesend mit der Hotel eigenen Karte. Wenn man von einem Ausflug zurück kommt, ist das Zimmer total aufgeheizt und kühlt kaum runter. Das Restaurant war sehr geräumig und das Salat- und Kuchenbuffet waren super. Beim Hauptgericht war es sehr eintönig und jeden Tag dasselbe. Es fanden keine angekündigten Themenabende (Chinesisch, Mediterran, Osmanisch, Italienisch) statt. Geschirr und Besteck waren nicht immer sauber. Frisch gepresste Säfte musste man trotz All inklusive bezahlen. Auch einheimische Cocktails fehlten auf der Karte. Letztendlich sollte man für alles bezahlen! Was ich bei All inklusive nicht in Ordnung finde, dann kann man es auch sein lassen. Der Weg zum Strand ist ca 450 m voll ganz gut ist. Es findet aber auch ein Shuttle Service statt. Die Strandbar hat allerdings nur von 12-16 Uhr auf, was nicht im Sinne der Urlauber ist. Sofern man einen Ausflug macht, kommt man erst nach 17 Uhr zurück. Und 16 Uhr eine Strandbar zu schließen, wo das meiste Geschäft erst anläuft ist auch ein Minuspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pricilla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Pricilla, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team