Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht einmal für den Preis zu empfehlen !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck täuscht. Man kommt an und ist Happy aber dann sollte man nicht näher hin sehen. Wer für kleines Geld absolut keine Ansprüche hat gerne aber für uns war das nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr veraltet und in die Jahre gekommen. Wir hatten viele Gebrauchtspuren und haben dann sogar noch Schimmel im Zimmer entdeckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe zu Essen, absolut keine Hinweise beim Essen was man dort anbietet. Alles schmeckte gleich...


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal gibt sich mühe und ist zum größten Teil auch sehr nett aber wenn man bis zu 20 Stunden zu arbeiten hat (was uns ein Kellner sagte) bleibt einiges auf der Spur


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist einigermaßen in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Information und sehr viel gegen Gebühr. Ein rundes Programm sieht anders aus. DIe Geräte im Fitnesscenter sehr defekt und veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, wir bedauern wirklich ausgesprochen, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich der Gastronomie und unserem Roomservice sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team