Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Anlage , geht für 4 Sterne habe ich mehr erwartet. Es gibt hier und da , dinge die man mal beseitigen sollte , bzw. Ändern müsste für die zukunft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren eigentlich recht gut ausgestattet man hatte alles was man brauchte , geschlafen hätte ich auf dem Fußboden sicherlich weicher , das Bett war die reinste Katastrophe Knüppel hart, wie ein betonsockel , an denn Betten sollte die Geschäftsleitung mal drüber nachdenken, sie auszutauschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eckelhaft & Katastrophal mehr fällt mir dazu nicht ein , jeden Tag fast immer das gleiche , nichts von die matsche war gewürzt , alles hat nur nach Wasser geschmeckt , allein deswegen komme ich kein zweites Mal mehr dahin .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal hat sich bei Anliegen Beschwerden ect. Direkt darum gekümmert. Man musste einfach nur an der Rezeption bei ayse bescheid geben dann lief es . Personal war top muss man sagen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum hotel eine Stunde ca. Lage war zentral , man hatte dort einige Geschäfte, Einkaufsmöglichkeiten , und die Verbindungen waren auch nicht schlecht mit denn Bussen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war okey kann man nichts gegen sagen , Wellness & Fitness habe ich dort nicht besucht , das Animation Team unter der Leitung von Hasan & seine Frau, war die erste Woche okey aber dann war es wie eine Wiederholung, aber wie gesagt es gibt schlimmeres was im hotel geändert werden muss , z.b Küche, zimmer , dagegen ist die Poolanlage gold gegen. Keller waren top , orhan, fadime, Ibrahim, 👍 .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team