Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben noch nie so schlecht in der Türkei gegessen, keine Auswahl und grundsätzlich kalt .Das Zimmer war recht sauber.......das Glück hatte manch anderer Hotelgast nicht .Cocktails überteuert und nur gepanscht wie die anderen Getränke auch.über den spa Bereich möchte ich mich garnicht auslassen ........unhygienisch und kalt.auskunft über seine abholzeiten bekommt man auch nicht ,bleibt der Fahrstuhl stecken wird man der Treppe verwiesen ,da wird nicht gefragt ob da noch jemand drin ist usw.die liste ist endlos .Die Frau die morgens die Omeletts macht und mittags die Strandbar ist die 4 Sterne wert .achja ,der Strand.....ungepflegt und die Liegen bzw.die Auflagen hatten such schon bessere Zeiten. Fazit ,nie wieder dieses Hotel .Uns ist bewusst andere Länder andere Sitten und Essgewohnheiten aber dafür ist mir jeder Cent zu schade gewesen. Shuttle fährt übrigens nur einmal morgens und gegen Abend zurück .toller service🤣


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, wir bedauern wirklich ausgesprochen, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich der Gastronomie und unserem Roomservice sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team