Alle Bewertungen anzeigen
Meyer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Totale Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit unserer zwei jährigen der Tochter dort. Absolute Katastrophe, wir kamen nicht mit den Baggy in unser Zimmer. Wir mussten mit unseren Baggy über die Terrasse. Das Zimmer war in Ordnung, bis auf das Bad, wieder eine voll Katastrophe. Schimmel und Ungeziefer.! (wer interessiert ist kann Fotos sehen). Ansonsten war das Essen und die Kinderanimation gut. Das Personal war sehr freundlich. Die beiden Fotografen nur zu empfehlen, menschlich und professionell voll in Ordnung. Ein grosses Problem, am zweiten Tag unserer Reise haben wir bemerkt, dass unserer EC-Karte nicht funktionierte die wir zum vierten Mal in der Türkei mit hatten. Keiner wollte helfen, unsere Poatbank nicht, unser Reiseleiter Tim auch nicht. Als ob wir die ersten Touristen mit so einem Problem wären. Keiner wollte Helfen. Schluss endlich mussten wir uns Geld durch Den Western Union überweisen lassen, zu überhöhten Gebühren. Alle hätten uns dort mit unserer zwei jährigen Tochter verrecken lassen. Fazit: nie wieder Vtours, nie wieder Tim, nie wieder Nerve Sun und vor allen nie wieder Türkei.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meyer
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vor erst vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Zu ihrer Beanstandung in Hinsicht auf Ihr Zimmer, wäre ein direkter Zimmerwechsel, mit Rücksprache der Rezeption, kein Problem gewesen, da Wir natürlich Ihre Zufriedenheit gewährleisten möchten. Wenn die Terrassentür bei Anwesenheit im Zimmer nicht verschlossen wird, ist es natürlich möglich, das sich Insekten ins Zimmer verirren. Ihre finanziellen Umstände seitens ihrer Deutschen Postbank bedauern wir sehr und können Ihre Aufregung verstehen. Es ist klar das solche Umstände die Sicht auf den ganzen Urlaub verschlechtern. Es ist schade das sie unsere Hotel und die ganze Türkei für diese Umstände verantwortlich machen. Wir hoffen das Sie in Ihrem nächsten Urlaub mehr Glück mit Ihrer Bank haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Merve Sun Hotel managment