- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sicherlich ist alles in Ordnung und gepflegt. Nur leider hinterlässt der erdrückende Eindruck der veralteten, dunkle Einrichtung immer ein negatives Gefühl. Die Betten sind durchgelegen, Handtücher und Bettwäsche ebenfalls nicht vertrauenswürdig. Das kostenpflichtige WLAN ist deutlich langsamer als mein Internet über mobile Daten...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Eine komplette Renovierung wäre dringend empfehlenswert.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Kritik an unseren Betten bzw. Matratzen möchten wir Ihnen sagen: dies können wir nicht ganz nachvollziehen, da alle unsere Matratzen, Ende 2013 komplett gegen neue ausgetauscht wurden. Erlauben Sie uns bitte noch die Frage: was genau fanden Sie an unseren Handtüchern und Bettwäsche nicht "vertrauenswürdig"? Gern würden wir dieser Aussage genauer auf den Grund gehen. Was das Internet angeht möchten wir Ihnen sagen: wir bieten in der Lobby "normales" WLan an und auf dem Zimmern Highspeed Internet. Wenn viele Gäste zur selben Zeit, dass Internet nutzen, kann es sicherlich vorkommen, das dass WLan etwas langsamer wird. Um zum Schluss noch einmal auf Ihren ersten "Kritikpunkt" zurück zu kommen. Wir sind stetig darum bemüht, das Hotel zu renovieren und zu modernisieren. Wir bitten um Verständnis, dass dies aufgrund des täglichen Geschäfts nur in kleinen Schritten möglich ist. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den Besten Grüßen F. Lluis Sales & Marketing