- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt und verfügt über mehrere Stockwerke. Check-In ist normalerweise erst ab 14 Uhr möglich, aber man hat uns freundlicherweise bereits um 12.30 Uhr nach kurzer Wartezeit in unsere Zimmer gelassen. Über weitere Abläufe, wie Frühstückszeiten und -ort wurden wir nicht aufgeklärt. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, die in etwa gleich groß waren. Die Betten waren unterschiedlich groß (ein normales Doppelbett, während im anderen Zimmer nur ein großes Bett mit einer Breite von ca. 1,40 - 1,60 m stand). Direkt vor unseren Zimmern (1. Stock) verlief eine Hauptverkehrsstraße, wodruch wir die ganze Zeit Lärm hatten! Mit der Buslinie 4, 4a, 13 und 13 a (Haltestelle ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt) kommt man für 1,80 € pro Person (Geld muss man passend haben) in ca. 15-20 Minuten ins Zentrum. Das Geschirr im Frühstücksraum war teilweise dreckig, die Gläser milchig und vorerst kein Personal anwesend. Als dann das Personal (ein unfreundlicher Herr) kam, wurden wir ohne jegliche Begrüßung nach unserer Zimmernummer gefragt und aufgeklärt wieviel das Frühstück kostet, obwohl das Frühstück in unserer Buchung mit eingeschlossen war. Die übliche Auswahl in Irland - Cornflakes, Muffins, Toast, Gebäckteilchen, Marmelade, Joghurt und abgepackte Käsestücke war vorhanden. Eier, Würstchen etc. Fehlanzeige - wir wurden auch nicht danach gefragt. Der Käse war teilweise bereits verschimmelt - da vergeht einem die Lust aufs Essen! Zum Glück mussten wir in diesem Hotel nur eine Nacht schlafen! Obwohl in unserer Reservierung der Shuttelservice zum Flughafen als Kostenlos angepriesen wurde, mussten wir bei Abreise pro Person 2 € hierfür bezahlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |