- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bahnhofsnähe und Austtattung Top, aber im großen und ganzen niemals 5 Sterne Superior. Bei Ankunft gab es kein Portier, der sich um die Koffer kümmerte. Aber kein Beinbruch, die Treppen schaffte man. Der Check in und Check out reibungslos ohne Probleme. Das Zimmer (Nr. 135) war leicht über Treppen oder Lift zu erreichen. Aber trotz Lift mus man nochmals ein paar Stufen laufen, also dieses Zimmer nichts für Personen mit Gehbehinderung. Das Zimmer war winzig, aber gehoben ausgestattet. Zahlreiche Flecken am Boden, tropfende Dusche und Kalkflecken an zahlreichen Punkten im Bad. Pluspunkt der warme Fußboden im Badezimmer. Das Frühstück war mehr oder wenige schlecht. Wenig Auswahl, vergleichbar mit dem nebenan liegendenem InterCityHotel. Eierspeisen sollten frischzubereitet werden, allerdings musste man dies erbetteln. Ob ich Kaffe oder Tee wünsche, wurde ich gar nicht gefragt. Unseren Tisch abzuräumen hatten die Damen auch nicht geplant. 3 Personen am Tisch, einer wurde ein "Gruße aus der Küche" serviert, die anderen ignoriert. Ich kann es einfach nicht erklären, aber immer kam einem der Gedanke: "Niemals 5 Sterne". Man liest immer beschwerden von Urlaubern in 5 Strerne Hotels in der Türkei oder Ägypten und dann wohnt man in diesem 5 Sterne Hotel und sagt dies auch... Mit 4 Sterne wäre das Hotel ganz ok, aber man kennt andere 5 Sterne Hotels. Für diese Preise eigentlich unverschämt, aber anscheinend immer gut ausgelastet, durch die Bahnhofslage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Besuch zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie unser Haus nicht als 5 – Sterne – Standard erleben konnten. Selbstverständlich steht den Gästen immer ein Portier zur Verfügung, der gerne beim Gepäck behilflich ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir überprüfen werden, warum dies in Ihrem Falle nicht so gewesen ist. Vielen Dank auch für Ihre Kritikpunkte bezüglich der Sauberkeit im Zimmer sowie des Services im Frühstücksbereich. Wir nehmen diese Punkte sehr ernst und schulen unsere Mitarbeiter fortwährend, um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service überzeugen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße Knut Anton Werner Cluster General Manager