- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An der Rezeption scheint das Personal manchmal etwas zurückhaltend. Der Bar-Chef erscheint eher unfreundlich, aber der "Doorman" und die Bedienung im Restaurant sind sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 206 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für diese super Bewertung. In der Tat gebe ich Ihnen Recht, dass man sich unser Frühstück nicht entgehen lassen sollte. Unsere hohen Standards an die Frische, Qualität und Vielfältigkeit vom Buffet zusammen mit unseren à la carte zu bestellenden warmen Komponenten ergibt einen wunderbaren Start in den Tag. Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, kann ich Ihnen empfehlen, unser Restaurant auch am Abend zu besuchen. Unser Küchenchef Herr Klausen wird Sie begeistern. Es freut mich auch sehr zu hören, dass Sie bei Ihren anderen Aufenthalten auch mit der Lage, unserem Personal und unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal Mit freundlichen Grüßen Christian Gindele Direktor