- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war geschäftlich für eine Nacht dort und wurde tief enttäuscht. Das Check-in war schnell aber außer einer Beschreibung wo mein Zimmer ist gab es keine Informationen oder Anzeichen auf mich als Gast einzugehen. Das Zimmer war z.T. staubig, es gab starke Kalk- und Wasserflecken im Bad zudem war die Armantur in der Dusche mit Kabelbinder (!) geflickt, der Save funktionierte nicht, das Bett war extrem weich. Das Frühstück war annehmbar bis auf die Tatsache das ich über zehn Minuten darauf gewartet habe das mich jemand nach Kaffee oder Tee fragt und das dieser dann 15 Minuten gebraucht hat um bei mir ankommen. Beim nachbestellen das gleiche Spiel nochmal. Für nur eine Nacht erträglich aber eines Fünf Sterne Hotels niemals würdig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback auf holidaycheck.de und den damit verbundenen Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns auf diesem Wege vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass Ihre aktuellen Erfahrungen absolut nicht unserem gewohnten Standard entsprechen und wir die Schilderungen innerhalb unseres Team thematisieren werden. Darüber hinaus können wir uns jedoch den Bezug eines Zimmers mit derartigen Mängeln nicht erklären. Gerne hätten wir direkt auf ein unmittelbares Feedback reagiert und Ihnen einen Umzug ermöglicht. Sehr geehrter Sandra, wir würden uns dennoch freuen Sie bald wiedereinmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan