Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Erwartungen absolut nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war geschäftlich für eine Nacht dort und wurde tief enttäuscht. Das Check-in war schnell aber außer einer Beschreibung wo mein Zimmer ist gab es keine Informationen oder Anzeichen auf mich als Gast einzugehen. Das Zimmer war z.T. staubig, es gab starke Kalk- und Wasserflecken im Bad zudem war die Armantur in der Dusche mit Kabelbinder (!) geflickt, der Save funktionierte nicht, das Bett war extrem weich. Das Frühstück war annehmbar bis auf die Tatsache das ich über zehn Minuten darauf gewartet habe das mich jemand nach Kaffee oder Tee fragt und das dieser dann 15 Minuten gebraucht hat um bei mir ankommen. Beim nachbestellen das gleiche Spiel nochmal. Für nur eine Nacht erträglich aber eines Fünf Sterne Hotels niemals würdig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback auf holidaycheck.de und den damit verbundenen Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns auf diesem Wege vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass Ihre aktuellen Erfahrungen absolut nicht unserem gewohnten Standard entsprechen und wir die Schilderungen innerhalb unseres Team thematisieren werden. Darüber hinaus können wir uns jedoch den Bezug eines Zimmers mit derartigen Mängeln nicht erklären. Gerne hätten wir direkt auf ein unmittelbares Feedback reagiert und Ihnen einen Umzug ermöglicht. Sehr geehrter Sandra, wir würden uns dennoch freuen Sie bald wiedereinmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan