- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tatsächlich ist es ein Hotel der Flemings-Kette, was auf den ersten Blick nicht erkennbar ist. Den 5-Sterne-Standard wie früher habe ich vermisst. Zentral gelegen mit optimaler Infrastruktur jedoch völlig in Ordnung, bei günstigen Raten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ausstattung komplett, sehr sauber und die Fenster gut isoliert. Leider etwas klein, wobei das Badezimmer sehr geschmackvoll gestaltet war. Mängel eher bei den "kleinen" Dingen: Minibar viel zu warm eingestellt ohne die Möglichkeit der Regulierung, Armaturen der Dusche recht wackelig montiert, der Einstieg in die Dusche für mich völlig OK aber kräftige Menschen kämen wohl kaum rein und viel Bewegen geht auch nicht.
Restaurant nicht genutzt, jedoch das wirklich ausgezeichnete Frühstück genossen! Sehr reichhaltig mit internationalen Einflüssen (asiatisch), habe einiges gefunden was sonst eher unüblich ist.
Na ja, hier mein "Punktabzug": bis auf eine Mitarbeiterin im Frühstücksservice und eine Reinigungskraft, die mir auf dem Flur sehr herzlich entgegenkam, haben die Angestellten einen sehr unmotivierten Eindruck gemacht! Kein Lächeln, keine Begrüßung, schon die einfachste Frage hat die Dame an der Rezeption irgendwie aus dem Konzept gebracht. 5* gehen anders ...
Direkt am Hauptbahnhof, U- und S-Bahn vor der Tür. Diverse gastronomische Möglichkeiten füßläufig. Ist nunmal das Bahnhofsviertel: da muss man zu fortgeschrittener Stunde mit allerlei seltsamen Gestalten rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massagen und Wellnessbehandlungen werden zwar nicht im hauseigenen Spa angeboten, sind jedoch von extern ins Zimmer buchbar. Absolut seriös, fachlich kompetent und bezahlbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Michaela, vielen Dank für das ausführliche Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen, denn nur durch das direkte Feedback unserer Gäste könnne wir uns verbessern. Danke. Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan Team.