- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Steigenberger Metropolitan ist ein gutes vier Sterne Hotel - es hat zwar eigentlich fünf Sterne, wie diese zustande gekommen sind ist mir jedoch nach wie vor schleierhaft. Das Hotel punktet extrem durch die fußnahe Lage zum Frankfurter Hauptbahnhof, alles andere ist wie gesagt einem klassischen vier Sterne Hotel angemessen, wobei die Zimmergröße schon sehr bedenklich da extrem klein für diese Preisklasse ist. Auch die zahlreichen Aufzugsmotoren und Klimaanlagen im Innenhof sind überaus gut wahrzunehmen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit wobei der gewisse Touch einer 5* Professionalität dann doch zu wünschen übrig ließ - alles sehr lax gehandhabt. Der "Wellness- und Fitnessbereich" ist ein Witz - eine Mini-Sauna, dazu gerade mal 65 Grad warm, alles sehr eng, vielleicht passen maximal 3-4 Personen in den gesamten Räumlichkeiten. Da gibt es Jugendherbergen, die besseres anbieten. Unmöglich ist zudem der Eingangsbereich - 8 Treppen und eine nicht automatisch zu öffnende Tür machen Spass mit zwei großen Koffern, der Portier ist nur ab und wann zu sehen gewesen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Guido, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus nicht als 5- Sterne – Haus erlebt haben. Selbstverständlich steht stets ein Portier zur Verfügung, um unseren Gästen bei dem Transport des Gepäckes behilflich zu sein. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen , die wir gerne aufnehmen und die uns Gelegenheit geben, notwendige Qualitätsverbesserungen herbei zu führen. Herzliche Grüße aus Frankfurt Knut Anton Werner Cluster General Manager