Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • StadtHotel mit schrecklichen Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider ein sehr schlechter Service im Restaurant. Frech und Vorlaut. Bestelltes kam viiiiel zuspät oder gar nicht.Ohne sich zu Entschuldigen. Und das obwohl das Restaurant leer war-unverständlich. Essen war gut. Auch der Zimmerservice war sehr schlecht- die hälfte des bestellten,fehlte einfach. Die Sauna hatte Platz für max. drei Personen:-( und das Hotel ist gross.Pool gibts nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nancy, vielen Dank für Ihr Kommentar und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hause. Gerne möchten wir uns bereits jetzt für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass die von Ihnen empfundenen Leistungen nicht dem gewohnten Standard entsprechen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie mit uns persönlich Kontakt aufnehmen um die Details bezüglich Ihres Restaurantbesuches zu besprechen und Ihre Erlebnisse zu analysieren und entsprechend in unserem Hause zu thematisieren. Leider können wir aus den kurzen Ausführungen des Kommentares nicht vollständige Rückschlüsse ziehen. Es tut uns sehr leid Ihren Erwartungen im Saunabereich nicht entsprochen zu haben. Aufgrund der architektonischen Herausforderungen in Bezug auf die Größe des Metropolitan Health Club ermöglichen wir unseren Gästen den Zugang zu der von Ihnen angesprochenen Sauna für maximal 5 Personen sowie zusätzlich zu unserem türkischen Dampfbad für ca. 5 Personen. Um diese Flexibilität in der Angebotsspanne zu gestalten halten wir die von unseren Gästen oft geschätzte Intimität der Fläche gerne ein. Leider besitzen und kommunizieren wir keinen eigenen Swimming Pool. Sollten Sie diesen Eindruck fälschlicherweise erhalten haben freuen wir uns auf eine Klärung im persönlichen Gespräch. Mit herzlichen Grüssen, Johanna Wamser i.V. Stellv. Direktorin / Executive Assistant Manager