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Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel und Service naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage: Direkt am Frankfurter Hauptbahnhof Zimmer: Ich hatte ein Einzelzimmer, welches tatsächlich noch ein „echtes“ Einzelzimmer war. Leider bekam ich ein behindertengerechtes Zimmer ohne dass ich darauf hingewiesen wurde. Das Zimmer und vor allem das Badezimmer wirkten etwas in die Jahre gekommen. Frühstück: Die Auswahl des Frühstücks ist wie bei Steigenberger Hotels üblich sehr gut. Es gab eine Vielzahl an warmen und kalten Speisen. Eierspeisen wurden direkt am Platz serviert. Leider war der Service nicht wirklich aufmerksam. Die Teller stapelten sich auf den Tischen, Bestellungen wurden nur auf Nachfrage des Gastes entgegen genommen. Die Bestellung meines frischen Ingwer-Tees endete mit einem Zitronengras-Tee aus dem Beutel ohne dass ich auf die Änderung hingewiesen wurde. Service: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption entspricht leider nicht den Ansprüchen eines 5 Sterne-Superior-Hotels. Man fühlt sich etwas abgefertigt. Fazit: Leider war ich vom Aufenthalt im Steigenberger Metropolitan nicht überzeugt. Der Preis des Hauses passt nicht zur Einrichtung und vor allem nicht zum gebotenen Service.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:393
Kommentar des Hoteliers

Guten Morgen Christian, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben und uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir uns um so genauer verbessern können. Es tut uns leid, dass der Service vor Ort Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben Ihre Erfahrungen heute Morgen bereits zum Anlass genommen um Rücksprache mit den Abteilungsleitern zu halten. Wir werden unseren Fokus auf den Gästeservice verstäken, so dass dies in dieser Art und Weise nicht erneut vorkommt. Erneut möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan Team.