Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rico (36-40)
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • ArbeitIn die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen edlen Eindruck, doch bei genauerem Hinschauen merkt man, dass die Zimmer eindeutig eine Renovierung benötigen würden. In meinem Fall gab es einen großen Fleck auf dem Teppich, die Tapete löste sich teilweise von der Wand und Matratzen hatte ich auch bessere erlebt. Das Essen im hoteleigenen Restaurant (Frühstück, Businesslunch, Buffet-Dinner) war hingegen überraschend gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:36-40
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rico, vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr konstruktives Feedback. Erst einmal freut es mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserer Dienstleistung zufrieden waren (speziell mit der Leistung im Restaurant). Ich gebe Ihnen vollkommen Recht, dass wir stetig an unserem Produkt arbeiten müssen. So stehen jetzt auch in den etwas ruhigeren Wintermonaten kleinere und größere Renovierungsarbeiten an, wie z.B. die Erneuerung der Matratzen (die von Ihnen ja auch angesprochen wurden). Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden Sie gerne von unserem Produkt vollkommen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christian Gindele Direktor