Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Top zentrale Lage...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Schöne Atmosphäre. Kleiner Wellness- und Fitness-Bereich. Schöne Bar, aber eher unfreundlicher Bar-Chef. Personal nicht immer entgegenkommend. Frühstück ist empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:206
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung. Dass Sie mit der Lage, der Atmosphäre des Hauses und unseres Frühstücksbuffets so zufrieden waren, ist sehr schön zu hören. Jedoch werde ich mich auch sofort um Ihren Kommentar bezüglich des Personals kümmern. Wir haben bei Steigenberger hohe Standards und individuelle Schulungen, um unsere Mitarbeiter zu sensibilisieren. Normalerweise ist dies eine große Stärke von uns. Wir versuchen immer, unsere Gäste individuell zu betreuen, um Ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Dass dies bei Ihnen nicht vollständig geglückt ist, tut mir sehr leid. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum von unserem Produkt überzeugen dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Christian Gindele Direktor