Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Würden dies Hotel nicht nochmals Buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren über Silvester in dem Hotel.Zimmer sind geräumig und sauber,wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir über Silvester dort waren und ein Gala Buffet am selbigen abend mitgebucht haben,muss ich leider sagen das wir nicht zufrieden waren.Es gab alles lauwarm oder kalt vom Buffet. Dafür mache ich nicht den Koch verantwortlich,dies ist eine sache des Managment.Es war halt schlecht Organisiert.Die Gäste wurden oben zu lange mit dem Begrüssungsdrink beschäftig,dann am Buffet wurden alle auf einmal zum selbigen geschickt,warmhalter unter den Speisen waren fast alle aus.Wer hat schon gerne Warmes Essen? Das Frühstück war OK aber auch nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Service war freundlich und zuvor kommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof,falls amn auf der durchreise ist und mit der Bahn an und abreist ist es wohl OK. Auf dem Weg von zur Tiefgarage wird man an ein paar dunklen Gestalten vorbei,selbiges Werkzeug in form von benutzten Spritzen liegt auch dort herum,halt Hbf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, es tut mir sehr leid, dass wir während ihres Aufenthaltes über Silvester nicht ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich bin ihnen sehr dankbar für ihre offenen Worte. Da Silvester ja schon einige Monate zurück liegt und wir unmittelbar nach Silvester das bekommene Feedback ausgewertet haben, nehme ich ihren Kommentar gerne als Anregung, die Prozesse für das nächste Silvester zu optimieren. Vielen Dank dafür. Ich wünsche ihnen alles Gute und würde mich freuen, sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um sie von unserem normalerweise gewohnt hohen Steigenberger Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christian Gindele Direktor