- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt viel bessere Resorts, und es muss noch viel renoviert werden. 5* sind zu viel, kleine 3.5 bis 4 Sterne reichen. Die Zimmer sind teilrenoviert, und alle Zimmer haben ein für "ältere" Gäste gefährliches Bad, da man sich schnell auf den Hintern legt mit allen Folgen. Im gesamten Resort gibt es nur 10 Zimmer mit Dusche, alle anderen Zimmer haben ein "altes" Bad. Der Rest des Zimmers ist groß und sauber. DAS BETT ist so groß, dass fast 4 Personen nebeneinander liegen können.Zimmer war jeden tag blitz sauber.!!! Die Pools sind groß und sauber und es gibt jede Menge Sonnenliegen. Toiletten am Strand sind eine Katastrophe, Toilettenpapier auf Damentoiletten immer aufgebraucht, Toiletten oft verdreckt. Pissoirs auf männer klo viel zu hoch. Die gleichen am Strand genug liegen, bis Leute aus einem bestimmten Land mit einem (D) kamen die zwischen 6 und 7 Uhr morgens mit den Handtüchern unterwegs waren. Das Personal am Strand war super und immer freundlich. Übrigens alle Mitarbeiter waren freundlich.!!! EIN TIPP!!! Nehmen Sie einen Glas- oder Plastikbecher mit, in diesem Resort wird noch viel mit sehr dünnen Plastikbechern gearbeitet. Das Essen war gut, aber nicht ausreichend, vieles wiederholte sich, und Bratkartoffeln waren nicht lecker, nie gut gekocht und gebraten,und es gab NIE Pommes. Salat und anderes Gemüse waren gut, ebenso wie die Pfannkuchen und Omelettes am Morgen. Überall stehen Kaffeemaschinen mit leckerem Kaffee, Latte usw. (Perfekt) Wir waren 4x im Gril Restaurant, Anmeldung an der Rezeption erforderlich (1x pro Woche) Der Manager (sehr freundliche Person) hat uns einen Abend mit 6 Personen eingeladen, und es gab 1 x einen deutschen Abend, Das Essen im Gril Restaurant ist köstlich, und man bekommt Pommes dazu, die man im anderen Restaurant nicht bekommt. Endlich: Das Animationsteam. Alles tolle Leute wie Ramy,Haidy,Marina,Ruslana,Rena und Omar (?) und DJ Peter und Samuel !!. Die Abendunterhaltung war auch gut, wiederholt sich natürlich nach 7-8 Tagen, ist aber in jedem Resort so. Auch allen Damen der Animation, die jeden Tag mit uns Boccia gespielt haben (Herr Boccia und OPA Harry,Rolf,Sky,Mirko ect. ect.), DANKE!!!!! SPITZE. Wir sind von STRG nach Hurghada geflogen, dann 4,5 Stunden Fahrt mit einem kleinen Bus, sie fahren wie verrückt. Vielleicht kommen wir nochmal wieder, aber erst wenn wir in M-Alam landen und nicht in Hurghada. Dies war Urlaub Nummer 15 in Ägypten und es gibt viel bessere Resorts, aber für das, was wir für 2 Wochen bezahlt haben, ist es mehr als angemessen und wir werden vielleicht wiederkommen. Weniger anzeigen Aufenthaltsdatum: März 2023 Zimmertipp: Eigene bierglas und kaffeebecher mitbringen. Landen in Marsa Alam,von Hurghada aus 4,5 stunden fahrt
Alte Badezimmer mit BAD,pas auf RUTSCH gefahr !! Duschkabine nicht vorhanden.!! Zimmer sauber und komfortabel.
Wir waren 4x im Gril Restaurant, Anmeldung an der Rezeption erforderlich (1x pro Woche) Der Manager (sehr freundliche Person) hat uns einen Abend mit 6 Personen eingeladen, und es gab 1 x einen deutschen Abend, Das Essen im Gril Restaurant ist köstlich, und man bekommt Pommes dazu, die man im anderen Restaurant nicht bekommt. Atmosphäre oke,essen ,Das Essen war gut, aber nicht ausreichend, vieles wiederholte sich.
Die Angestellten sind sehr freundlich.
Weit weg vom schuss,nach Hurghada 4.5 bis 5 st busfahrt. Strand ist oke.die Angestellten sind sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia,tischtennis,Volleybal,usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Geert lassen Sie mich Ihnen als erstes recht herzlich danken, dass Sie unser MG Alexander the great hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managemen