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Jette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Kein Familienhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. Obwohl das Hotel laut TUI 2022 renoviert wurde zeigt es an allen Ecken erhebliche Mängel. Es wurde definitiv nicht renoviert! Die Poolanlagen und der Strand sind schön, die Zimmer sind sehr abgewohnt und in einem schlechten Zustand. Das Hotel ist für Kinder ungeeignet. Es gibt keinen Miniclub/Teensclub (trotz Angebot lt. Reiseveranstalter) und auch keine Rutschen am Pool.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt und in einem schlechten Zustand. Durch ein gutes Trinkgeld beim Roomboy war das Zimmer wenigstens sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich und oft nur lauwarm. Zum Frühstück gab es eine Sorte Wurst und wenn man Glück hatte zwei Sorten Käse. Das Brot war oft vom Vortag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke zum Essen haben die Kellner nur gebracht, wenn man Trinkgeld gegeben hat. Bei Beschwerden war die Geschäftsführung freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam beträgt 45 Minuten. Der Strand ist sehr schön, der Pool ist nichts besonderes. In direkter Umgebung vom Hotel befinden sich Ruinen von alten Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation und abendliche Unterhaltung ist Geschmacksache. Die Animateure waren freundlich. Die Musik in jeder Bar, im Restaurant und am Strand ist zu laut und täglich gleich. In der gesamten Anlage gab es keine Ruhezone.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jette
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jet, Normalerweise danken wir unseren Gästen dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts im MG ALEXANDER THE GREAT HOTEL zu berichten, da wir konstruktive Kritik immer als Ansporn sehen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Wir glauben wirklich, dass Ihre wenigen Kommentare unserem Hotel gegenüber völlig unfair sind, und wir finden keine Worte, um unsere Enttäuschung darüber auszudrücken. Dennoch möchte ich kurz auf Ihre Bewertung eingehen, und wir hoffen sehr, dass andere Urlauber, die Ihren Kommentar hier lesen, auch unseren dazu lesen, um sich darüber im Klaren zu sein, wie die Dinge stehen, und dann ihre eigenen Kommentare darauf abzugeben was wird eine Meinung zu Ihren Worten bilden. Wir kommunizieren normalerweise mit allen unseren Gästen, um ihr Feedback und Feedback zu erhalten, um alle Probleme zu beheben, mit denen der Gast konfrontiert ist. Was auch immer die Probleme sind. Wir haben Sie während Ihres Aufenthalts mehrmals getroffen und um Ihr Feedback gebeten, aber Sie haben sich geweigert, es uns zu sagen und uns Ihre Zimmernummer zu geben. Und ich habe es vorgezogen, den Aufenthalt in diesem Raum abzuschließen, anstatt die Probleme zu ändern oder zu beheben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch möglicherweise entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass wir eine dauerhafte Lösung finden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und alle unsere geschätzten Gäste zufriedenzustellen. Alle Ihre Einwände wurden an jede Abteilung weitergeleitet, und ich hoffe, dass wir in Zukunft versuchen werden, eine dauerhafte Lösung zu finden, um alle unsere geschätzten Gäste zu verbessern und zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal nur einen schönen Urlaub haben werden. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managemen