Wir sind hauptsächlich Strandurlauber, Liegen am Strand waren ständig schon ab frühs reserviert und auch ziemlich eng beieinander. Also mussten wir an den Pool. Dort werden wenn es windig ist werden keine Sonnenschirme aufgemacht(verständlich) aber dann besteht kaum eine Möglichkeit sich ein schattiges Plätzchen zu suchen. An der Rezeption versteht man nur das was sie möchten. Wenn sie feststellen das es wichtig ist gibt man sich mühe, sonst nicht. Keine Weiterempfehlung aufgrund des Essen. Das gehört zum Urlaub einfach dazu. Wir waren nur eine Woche, aber das hat gereicht. PS. Haare färben im Beauty Salon hat super geklappt, genau wie besprochen (hier spricht der Chef deutsch bei Fragen).
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, viele Abstellmöglichkeiten. Unser Zimmerboy Tarek hat ganze Arbeit geleistet, es war stets richtig sauber und alles aufgefüllt. Danke
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war eine Katastrophe, es war nichts, aber auch gar nichts warm. Gerade einmal die Spiegeleier. Wir waren bestimmt schon 30+ in Ägypten aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Hier ist der richtig der Diät machen möchte. Lediglich in den Spezialrestaurants schmeckt es halbwegs, aber auch eine Pizza ist nur lauwarm. Wenn was wirklich lecker ist wird es so langsam zubereitet das sich lange Schlangen bilden, bis die meisten aufgeben und wieder gehen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war trotz allem wirklich sehr, sehr freundlich. Sie sprechen jedoch weder Deutsch ( muss man ja nicht) aber auch kein Englisch. Ich glaube polnisch, tschechisch, russisch in die Richtung. Man konnte sich jedenfalls immer irgendwie verständigen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Aufenthalt für mich war ohne zusätzliche Kosten weil ich nicht bereit war für Cocktails, Palatschinken, Eis usw. extra zu bezahlen. Ansonsten lagen die Cocktails z.B ab 5 Dollar aufwärts . Beim WiFi für 10 Dollar/Woche (Flughafen war alles zu) bekommt man auch keine Karte sondern wird nur für das Hotel freigeschaltet. Aber es hat jedenfalls funktioniert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, die Leitung unseres Hotels ist stets bestrebt, unseren geschätzten Gästen den höchstmöglichen Servicestandard zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Unsere Gästebetreuerin spricht fließend Deutsch, und wenn es nötig gewesen wäre, hätten Sie sich mit ihr in Verbindung setzen können, um Ihre Essenswünsche erfüllen zu lassen. Wir bedauern daher, dass Sie sich nicht bei ihr gemeldet haben. wir werden alles tun, um jeden Gast zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen für Ihrem Feedback Mit freundlichen Grüßen, Alexander The Great