Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Wie im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war unser erstes Mal in Ägypten. Wir wollte etwas, das etwas ruhiger ist als die sonst überfüllten Touristen-Hochburgen. Das Hotel war dafür perfekt. Es fühlt sich an wie ein kleines gemütliches Dorf mit einem atemberaubend schönen Strand. Das Riff ist perfekt zum Schnorcheln geeignet. Besonders hervorzuheben ist das Hotelpersonal. Alle sind super nett und stehts bemüht, einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Teilweise sind sogar echte Freundschaften entstanden. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. So umsorgt haben wir uns noch nie gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag nass gewischt. Die Möbel sind nicht das aller-neuste, aber absolut gut in Schuss. Die Betten waren sehr gut. An Sauberkeit ist es nicht zu übertreffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag frisches Buffet und ein Mal pro Woche kostenloses Essen a la carte in verschiedenen Richtungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, war der Service sagenhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Küste des Roten Meers und hat ein eigenes Riff. Drumherum gibt es eigentlich nur Wüste, was nicht stört, da es auf dem Gelände alles gibt, was man braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt alles, von Dart bis Yoga ist alles dabei. Jeden Abend gibt es eine Show entweder vom Animations-Team oder von Externen Leuten. Für Unterhaltung ist auf jeden Fall täglich gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir wissen Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im MG Alexander the Great Resort sehr zu schätzen und freuen uns immer über Feedback von Gästen. Bitte senden Sie alle Notizen privat an das Management, um sie zu überprüfen und zu lösen. Wir sind jedoch sicher, dass Ihr Feedback alle unsere Mitarbeiter ermutigen wird, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch angenehmer wird als der vorherige. Willkommen, Es gilt für mich General Manager MG Alexander das Great Resort