Abgsehen davon dass es nicht mehr das neuste ist, ist das MGM Grand eines der besseren Hotels am Strip. Es hat weiss nicht wieviele Hundert Zimmer, und beherbergt Gäste aus der ganzen Welt. Das Hard Rock Café ganz in der Nähe sowie das Irish Pub im New York New York eignen sich prima für Party und Abendessen. Beim Gambling verliert man überall etwa gleichviel ;-)
Die Zimmer sind ganz ok, nicht mehr die neusten aber sauber mit grossen Betten und anständiger Aussicht. Allerdings fehlt hier ganz klar die Minibar oder der Kühlschrank.
Einige Restaurants sind für Las Vegas Verhältnisse recht teuer. Das Buffet ist ganz ok für den Preis, und die üblichen Starbucks / McDonalds und anderen Schnell-Imbiss-Ketten findet man ebenfalls im Hotel. Also für Auswahl ist zumindest gesorgt.
Obwohl alles riesig ist, hat alles prima geklappt, alle freundlich und die Zimmer wurden regelmässig sauber gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Strip, neben dem Excalibur, Hooters, New York New York und kleineren Einkausläden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wow, der Pool ist riesig. Etwas wenige Schattenplätze, aber es lohnt sich allemal einen Blick rein zuwerfen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 41 |

