- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, Top Service und Essen. Modern und Ideal für Ausflüge mit der Zillertalbahn oder Biken. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit für uns da!
Sehr modern sauber und mit hochwertigen Materialien. Betten wunderbar. Wir hatten die 40er Family Suite.
Top ! Gute Qualität. Riesige Auswahl Morgens, Abends gab es tolle Portionen für Eltern und Kinder und nicht Sterneküche mit relativ wenig auf dem Teller und besonders das Mittagsbuffet, mehrere warme Gerichte, Apfelstrudel, Kuchen, Salate, Maschinenkaffee kostenlos. Am Morgen konnte man Pfannkuchen, Spiegelei etc. am Tisch bestellen. Es gab jeden morgen Sekt !! Lachs etc.
Parkhaus offen und etwas klein. Service an der Rezeption Sehr freundlich !
Lage ist eher nicht Ideal aufgrund Hanglage nicht hoch gelegen. Aber an beruhigter Strasse. Bergbahnen in Nähe. Nahe Dorf. Aber man kann Bikes mieten und durchs Zillertal fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Turnhalle etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten nichts genutzt. Tolles Infinity Pool auf dem Dach. Familiensauna ! Der Innen und Aussenpool war leider für unser Geschmack zu klein, da es extrem viele Kinder und Eltern hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Marc! Danke für die tolle Bewertung. Schön zu hören, dass Sie einen tollen Familyurlaub bei uns im Hotel verbracht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :-) Ihre Familie Kobliha