- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war schon sehr positiv aufgrund der Ausstattung des Hotels und der sehr sehr freundlichen Rezeption.
Das Zimmer war wunderschön eingerichtet, babygeeignet und sehr sauber. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir hatten auch einen Wickeltisch, ein Gitterbett, Babybadewanne und im Toilettendeckel ist ein extra Toilettendeckel für Kinder.
Die Mahlzeiten waren immer sehr lecker und das Angebot sehr reichlich und abwechslungsreich. Toll war auch das Kidsbuffet.
Das Personal ist großartig! Ganz besonders hervorheben möchte ich "unseren" Kellner Lucas, welcher während unseres Aufenthaltes für uns zuständig war. Er war sehr freundlich und sehr herzlich zu unserer kleinen Tochter. Er hat uns jeden Wunsch erfüllt und unsere Mahlzeiten immer zu etwas ganz besonderen gemacht. Vielen Dank! Auch die Betreuer/innen im Kidsclub sind sehr herzlich und liebevoll mit den Kindern. Eine klare Empfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
An Freizeitangeboten fehlt es hier nicht. Es gibt ein Schwimmbad, einen Spielplatz indoor und einen Outdoor, einen Streichelzoo, ein Spielzimmer für Teenies. Und auch die Eltern kommen nicht zu kurz und können es sich im Wellnessbereich gut gehen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |