- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Email Korrespondenz vorab extrem nett, höflich zuvorkommend ebenso ein Anruf, da eine Email falsch gesendet wurde. Hierdurch hatten wir eine hohe Erwartungshaltung bzgl. des Aufenthalts. Ausstattung der Zimmer. Glasflaschen für Wasser. 24/7 Getränke Angebot for free. Qualität / Geschmack und Angebotspalette aller angebotenen Speisen. SPA: Qualität der Massagen super. Fitness/Wellness/Dachpool sehr ansprechend für Eltern. Alpini für Kinder am Abend. Freundlichkeit des Personals. Familien-Zirben-Sauna: klasse Idee und tolles Angebot! Tag des Check-out: Benutzung aller Bereiche noch bis Abends möglich.
- Beim Ankommen: beide Check-In Parkplätze belegt, obwohl niemand im Bereich der Rezeption ist. - Check-In: niemand an der Rezeption, dann kamen 2 Mitarbeiter aus den hinteren Räumen und haben erst Geschirr weggebracht, dann kam eine Dame zurück und wir haben eingecheckt. Keine persönliche Begrüssung mit Namen & Bademantel für unseren Sohn mussten wir auch noch mitnehmen, obwohl Alter des Kindes bereits bekannt war. Dieser hätte sicher auch bereits vorab im Zimmer bereitgestellt werden können. - Etage 3, Zimmer 315 - Zimmer nicht sofort und eindeutig auffindbar / beschildert - Zimmer auf den ersten Blick perfekt, jedoch bei zweitem Hinsehen: grosser Fleck auf der Gardine, Loch im Bettbezug, Kopfteil/Polsterung mehrfach beschädigt, Schraube in Gardinenschiene, damit nicht mehr voll zu verdunkeln, da ein Spalt links offen bleibt. Kabel am Fernseher hängen runter (gefährlich, wenn kinder daran ziehen). Wickelgestellauflage beschädigt/eingerissen. Baustelle gegenüber und der dazugehörende Baulärm werktags ab 7 Uhr störend und uns gegenüber wurde dies nicht erwähnt. - Licht am Fernseher im Kinderraum erhellt den Raum - Zimmer ist hellhörig. Getrampel und Kindergeschrei von Etage darüber nicht zu überhören. - um 7 Uhr werden Putzwagen aus Aufzügen gefahren - Kinderstühle beim Mittagessen zum Teil nicht sauber (obwohl der Tisch bereits abgeräumt wurde) auch stehen diese nicht leicht sichtbar verteilt. - WLAN im Hotelzimmer unterirdisch schlecht und generell auch in anderen Bereichen extrem langsam - Teenie-Lounge mit Tischtennis - Licht geht aus, wenn man Tischtennis spielt und niemand anders im Raum ist?! - Malbuch Stifte am Tisch (Abendessen / Frühstück). Super Idee, jedoch Anspitzer voll, Stifte teilweise abgebrochen. - Wellnessbereich nur bis 20:00 Uhr, dies sollte länger angeboten werden. Leseleuchte an Liege defekt. Künstliche Kunststoffbäume im Wellnessbereich wie auch im Essens-/ Barbereich geben unangenehmen Geruch ab. Plastiktassen im Wellnessbereich sind absolut unpassend. - Gegenstromanlage hat nicht funktioniert. - Ich bin mir nicht zu 100% sicher, gab es Untertassen für Kaffeetassen ich habe nur Untertassen für Espressotassen gesehen?! - Hipp-Ecke neben Rezeption in 3 Tagen nicht aufgefüllt / Gläschen ab 12 Monate erst am 4. Tag - Panorama-Liege-Galerie oberhalb des Schwimmbereich: Buchstaben Puzzle Matten schmutzig, staubig - absolutes NO-GO für Kinder. - Das Wasser im Poolbereich war unserer Meinung nach zu kühl und dies bei 24 Grad Aussentemperatur, wie ist dies im Winter?! - Aufbewahrung der Schwimmflügel unter der Treppe gefährlich - Schmutziges Geschirr und Gläser/Tassen im Aussen-Spielbereich für Kinder nicht abgeräumt. Diese wurden auch nicht abgeräumt, innerhalb der 15-20 Minuten in denen wir dort waren. - SPA- / Massagebereich zu hellhörig. meine Frau und ich hatten zu unterschiedlichen Zeiten Anwendungen und den gleichen Eindruck. - ggf. eine Kleinigkeit, aber der Whisky Sour an der Hotelbar hat geschmacklich viel Luft nach oben. Meine Frau und ich würden ihn Limonade/Orangensaft mit Ei-Schaum nennen. Meine Frau ist Flugbegleiterin (Lufthansa Langstrecke) und ich bin International Sales & Produkt Manager, wir reisen viel und sind in Hotels weltweit in unterschiedlichen Kategorien unterwegs. Wir haben uns das Alpina Zillertal gezielt ausgesucht, unsere Erwartungshaltung nach einer vorbildlichen und erstklassigen Kommunikation während der Reservierung war hoch, jedoch wurden wir in vieler Hinsicht enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Björn. Das finden wir natürlich schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Leider können wir nicht alles nachvollziehen und auch nicht immer alle Glücklich machen. Wenn Sie sich vor Ort an die Rezeption oder an eines unserer Familienmitglieder gewendet hätten, dann hätten wir natürlich darauf reagieren können. Ich kann nur sagen, dass Wir und unsere Mitarbeiter auch nur Menschen sind und Menschen machen Fehler. Wo gehobelt wird, fallen Späne und somit ergeben sich bei einer „zum Glück SEHR guten Auslastung unseres beliebten „Kindehotel alpina zillertal“ auch Gebrauchsspuren während der Saison. So auch das Kopfhaupt des Bettes, welches leider recht kurz vor Ihrem Aufenthalt beschädigt wurde und bereits von uns NEU bestellt worden ist. Austausch Mitte Oktober. Wir die Familie Kobliha und unser alpinaTeam sind stets bemüht unseren Gästen einen schönen Familienurlaub zu bescheren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie noch Alles Gute und bleibt’s Gesund. Michael Kobliha . Gastgeber