- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches Personal, schlechter Service, kinderfreundlich ganz bestimmt nicht!, Essen geschmacklich Durchschnitt, Buffetauswahl sehr überschaubar und nicht 4*entsprechend!
Durchschnitt. Zweckmäßig und zeitgemäß eingerichtet. Die Kinderzimmer erinnern ein bisschen an Jugendherberge. Es fehlt die typisch österreichische Gemütlichkeit.
Besseres Raststättenbuffet, bei weitem keine 4*Superior! Minimale Auswahl bei den Vorspeisen. Das Dessertbuffet unappetitlich, große Schüsseln in den sämtliche Kinder rausschaufeln, nichts wird richtig aufgefüllt...um 19:30 gab’s noch die Reste von den Gästen die bereits vorher schon alles geplündert hatten. Kein Vergleich zu anderen 4* Hotels. Beim Frühstück ist es nicht wirklich schön eingedeckt, alles muss man selbst holen, ziemlicher Kantinencharakter. Ein chinesisches Buffet ist nicht das was ich gerne im Skiurlaub bevorzuge.
Ich verstehe die ganzen positiven Bewertungen überhaupt nicht! Service und Gastfreundschaft scheint hier ein Fremdwort zu sein. Ich weiß meine Ansprüche anzupassen. Aber wir sind hier nicht 3* Garni sondern immerhin 4*Superior. Und für schlappe 500€ pro Tag darf man sich doch wohl ein bisschen was erwarten?! Empfangen hat uns eine durchaus gelangweilte Dame an der Rezeption, Hilfe beim Gepäck ausladen wurde auch nicht angeboten. Infos zu Skikursen / Verleih alles planlos, nicht mal ein Anruf in der Skischule übernahm die Dame. Tag 1: Mittagessen gibt’s bis 13:30. Um 13:32 kam ich mit meinem Kind und Baby vom Schlitten fahren , alle in dicken Schneeanzüge u fragte ob die Kleine noch schnell was essen kann, ich wolle sie nur kurz auf dem Zimmer aus den warmen Anzügen befreien und wäre in 5 min da. Aussage des Kellners: Nein, jetzt ist Schluss. Wir räumen jetzt weg. Provokativ entnahm er alle Kellen aus dem Buffet, somit musste mein Kind bis 15:00 warten, bis es wieder etwas gab. Sowas schimpft sich Kinderhotel??? Kein freundliches Wort der Kellner, kein „guten Morgen“ wenn man zum Frühstück erscheint. In jedem anderen Hotel ist das Personal weit freundlicher, vorallem zu Kindern! Tag 2: die Milch am Kaffeeautomaten ist leer. Ich weise höflichst einen Mitarbeiter darauf hin, weil ich welche benötigte. Seine Antwort: „ok“ und läuft an mir vorbei. Gelöst hat diese Antwort mein Problem nicht! Auskünfte zu Kinderskikursen etc. sind sehr schwammig, Fehlinformationen egal wen man im Hotel fragt. Ich habe aufgrund einiger Kritiken die Geschäftsleitung sprechen wollen. Es war aber niemand da. Der Senior Chef hörte uns gar nicht richtig zu und es interessierte ihn auch nicht, die Schwägerin der Geschäftsführer zeigte auch null Reaktion und zeigte lediglich völlige Gleichgültigkeit. Absolut unverständlich! Niemals hab ich einen Aufenthalt mehr bereut wie hier! Service allgemein: 90% sind unfreundlich u vorallem nicht kinderfreundlich! Ein Lächeln muss hier wohl extra bezahlt werden!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.E. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter M.E., Für uns sind die Aussagen, die Sie hier tätigen einfach nicht nach zu vollziehen. Sie haben unseren Mitarbeitern vor Ort Trinkgeld gegeben und sich für den Service bedankt. Wir haben 95 % Stamm Mitarbeiter, und dies schätzen unsere Gäste sehr. Unser Kinderbuffet und auch die Menüs für die Erwachsenen und älteren Kinder haben einen 14 Tages Rhythmus also konnte sich während Ihres 5 Tage Aufenthaltes bei uns das Essen der Kinder nicht wiederholen. Unser Mittagessen beginnt um 12 Uhr und Sie können bis 13.30 Uhr kommen und in Ruhe essen. Das Buffet steht mindestens 15 Minuten länger als angeschrieben. Und ab 15 Uhr gibt es schon wieder unser umfangreiches Nachmittagsbuffet mit warmen Speisen , Suppe, Kuchen , Salate , Wurst Käse , und auch hier wechselnd mit Apfelstrudel, Topfenstrudel, Kaiserschmarrn etc. alles noch immer hausgemacht , meistens von meiner Mutter und Oma. Unsere Küche und somit unser Küchenteam derart anzugreifen ist wirklich eine Frechheit. Für Neugeborene und Kleinkinder haben wir 2 Baby Hippecken an dem sich unsere Gäste 24 Stunden an diversen Gläschen, Milchpulver usw. bedienen können. Alle Gäste die sonst unser Haus besuchen loben in erster Linie die Verpflegung im alpina zillertal. Unter diesen Umständen sind auch wir froh, dass es kein Wiedersehen gibt. Viel Glück für Ihre Familie Michael Kobliha . Gastgeber