- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Teppichböden im dritten Stock sind durch eine Flüssigkeit beschädigt und gehören ausgetauscht. Das passt nicht zu einem 4*Hotel. Beim Frühstück hat der Orangensaft leider gefehlt. Auf meine Reklamation bekam ich zur Antwort:"der ist leider noch nicht geliefert worden". Ich frage mich, wann die Küche ihre Nachbestellungen durchführt - wenn's leer ist - oder vielleicht für die Zukunft ein Tipp: RECHTZEITIG.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 46 |
Guten Tag Dieter, ich möchte mich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit bedanken. Wir haben die letzten Wochen im Restaurant und im gesamten Eingangsbereich den Boden ausgetauscht. Im Laufe der nächsten Renovierung werden wir den Teppich auf der dritten Etage erneuern. Selbstverständlich habe ich Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks zum Anlass genommen und mit meinen Kollegen im Restaurant Rücksprache gehalten. Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Carina Jung Front Office Manager