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Dieter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Komme wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Teppichböden im dritten Stock sind durch eine Flüssigkeit beschädigt und gehören ausgetauscht. Das passt nicht zu einem 4*Hotel. Beim Frühstück hat der Orangensaft leider gefehlt. Auf meine Reklamation bekam ich zur Antwort:"der ist leider noch nicht geliefert worden". Ich frage mich, wann die Küche ihre Nachbestellungen durchführt - wenn's leer ist - oder vielleicht für die Zukunft ein Tipp: RECHTZEITIG.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Dieter, ich möchte mich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit bedanken. Wir haben die letzten Wochen im Restaurant und im gesamten Eingangsbereich den Boden ausgetauscht. Im Laufe der nächsten Renovierung werden wir den Teppich auf der dritten Etage erneuern. Selbstverständlich habe ich Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks zum Anlass genommen und mit meinen Kollegen im Restaurant Rücksprache gehalten. Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Carina Jung Front Office Manager