phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Rainer (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Nicht zu empfehlen

3,5/6
Die Zimmer sind klein Betten weich und tief Frühstücksbüffet okay aber Abendessen lässt sehr zu wünschen übrig zumal der Koch keine Kartoffeln kochen kann. Da hatte man das Gefühl schnell mal reingeschoben wieder rausgenommen. Wir hatten vor der Reise telefonisch angefragt, ob es möglich ist ein Zimmer mit Badewanne zu bekommen. Die Antwort darauf war ja Appartement aber 50,00 Euro extra das ist kein Service wenn dieses Hotel bestehen will muss es umdenken und handeln.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:8
NaNHilfreich