Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel gut, Mitarbeiter und Rezeption unfreundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bewertung 3.5 sterne Zunächst muss ich sagen, dass das Hotel sehr zentral direkt am Hauptbahnhof liegt. Alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Nun zu unseren Eindrücken + und - + Bei der Ankunft wurden wir empfangen und uns das Zimmer zugewiesen. - Da das Hotel ein Kongresshotel ist hatten wir den Eindruck, dass Business-Leute besser behandelt werden, als Touristen. Uns wurde im Vergleich zu den Schlipsträgern kein Pagenservice angeboten , obwohl wir 3 Gepäckstücke hatten . Eine halbe Sonne Abzug + Zimmer sehr ruhig und sauber , wobei man in der Dusche den Abfluss und die Fliesen reinigen könnte. Das ist aber nebensächlich - Angeblich gibt es im Hotel WLAN in jedem Zimmer. Man muss sich hierzu über die Zimmernummer einloggen. Allerdings taucht bei der Anmeldung (diese muss man jedes Mal wieder durchführen) immer eine andere Zimmernummer als die eigene auf und man wird sofort herausgeschmissen. Zu WLAN später noch mehr. Eine halbe Sonne Abzug + Das Frühstück ist super und kann nur weiterempfohlen werden. Auch das Personal ist super freundlich. 👍👍👍 - Am vorletzten Tag wollten wir unsere Tickets für den Bustransfer zum Flughafen per WLAN buchen. Leider hat das nicht funktioniert. Wir wollten dies gerne an der Rezeption tun. Eine etwas sehr unfreundliche und unmögliche arrogante Frau meinte, wir sollten zum Bahnhof und das Ticket dort lösen. Am Bahnhof war das Ticket allerdings erheblich teurer. Auch dies schien der Dame egal zu sein. Es schien so, als bekäme das Hotel von dem Ticketshop Provision. Anscheinend lag es daran, dass wir keine Schlipsträger waren, denn der Gast danach mit Krawatte wurde auf einmal freundlich bedient. Naja anscheinend gibt es gleich und gleicher oder das Trinkgeld stimmt mehr. Wir hatten dann einen anderen Herren an der Rezeption gefragt, der uns an den PC neben der Rezeption verwies. Auch dort war die Netzverbindung mehr schlecht als recht. Nach ca. 1 Stunde hatten wir dann unsere Bustickets und Flugtickets gebucht bzw. eingecheckt, welche uns dann nach langem hin und her ausgedruckt wurden. Dafür 2 Sonnen Abzug. Diese unterschiedliche Behandlung geht für ein 4 Sterne-Haus gar nicht. Trotzdem können für das Hotel weiterempfehlen auch wenn das Personal an der Rezeption nicht kundenfreundlich ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:41-45
    Bewertungen:7