- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Hotel mit traumhaftem Infinitpool. Zimmer war schön Blick zum Meer. Für eine Woche gut. Essen war eher nicht gut.
Moderne Zimmer mit Glasdusche gleich neben dem Bett. WvC auch Glastüre (stylisch aber gewöhnungsbedürftig). Bett bequem. Minibar mit Wasser wurde täglich mit zwei 0,5 Liter aufgefüllt. Kleine Kapsel Kaffeemaschine und Wasserkocher im Schrank, auch Tee und Kaffekapseln wurden täglich aufgefüllt. Pflegeprodukte von Rituals wurden auch täglich aufgefüllt. Zimmer sauber und Zimmerreinigung war gut.
Leider fanden wir das Angebot nicht sehr groß, vor allem beim Frühstück hat die Abwechslung gefehlt. Für eine Woche verhungert man nicht. Leider war das Essen oft kalt und geschmacklich sehr fad. Hier gibt es noch viel Luft nach oben. Die Bedienrestaurants haben wir nicht getestet, da wir nur Halbpension gebucht hatten. Toll war dass es zum Essen immer Wasser gratis gab. Ein Glas Wein 5€, Aperol Spritz 6€.
Grundsätzlich freundlich und bemüht. An der Poolbar sehr nett.
Relativ langer Transfer(1:20 Stunde) da das letzte Hotel. Hotel selbst liegt am Hang mit einigen Treppen, dafür herrliche Aussicht auf das Meer. Die Umgebung hat leider nichts zu bieten. Hotel liegt ruhig und abgelegen. Abends gibt es keine Möglichkeit noch etwas zu laufen, nur an der befahrenen Straße., außerdem unbeleuchtet. Bushaltestelle vor der Tür. Nach Kos Stadt ca 20 Minuten. In Kos, nette Gassen mit Shops, Tavernen …….
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebot vom Hotel wurde nicht wahrgenommen. Fitnesstrainer eher klein im Keller ohne Fenster mit ein paar Geräten. Infinitipool absolut toll. Es gab noch zwei weitere Pools, die wir nicht nutzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andrea, Thank you for staying with us and we appreciate you taking the time to post a review about your stay at Michelangelo Resort & Spa! We are very pleased that you generally had a good experience and highlighted many positive experiences at the resort. However, we were disappointed to read that you also had experiences that did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the perceived flaws and know that your constructive feedback is helpful in our quest to continuously improve our services and offerings. We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back shortly. Kindest Regards, Michelangelo Resort & Spa