Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechte Einwandbehandlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben dort eine Suite gebucht. Das Zimmer war sauber und ansprechend groß! Das war es dann leider auch schon... -keinerlei Deko an den Wänden -keine Pflegeprodukte -kein Wasserkocher -kein Kühlschrank -keinFön -Wassergläser, jedoch nicht mal ein Begrüssungswasser... -auf den Mono-Block-Stühlen auf dem Balkon keine Sitzauflagen.. -Boxspring-Bett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die nicht einmal miteinander verbunden waren... -beim Duschen klebt der Duschvorhang am Körper... Bei einer Einwandbehandlung an der Rezeption des „Vier Jahreszeiten“ wurde uns dann -mehr oder weniger lieblos- ein Reisefön von Rossmann in die Hand gedrückt. Mit dem Hinweis (O-Ton): „wenn wir uns beschweren wollen (wollten wir ja gar nicht, nur auf den vermeintlichen Missstand hinweisen), müssen sie halt ne negative Bewertung abgeben. Abschließend kann ich hier sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis in keinem Fall gestimmt hat! Meine Frau und ich können das so NICHT weiter empfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Guido, Danke für Ihren Besuch als auch für Ihre offenen Worte im Anschluss daran. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Ort keine befriedigende Reaktion auf Ihre Einwände erhielten, so dass Sie uns nun an dieser Stelle auf Ihre Unzufriedenheit hinweisen. Das Gästehaus Meerzeit richtet sich bewusst an Individualurlauber und bietet ein reduziertes Angebot an Ausstattungsmerkmalen und Service zu einem attraktiven Preis. Wollte man uns mit den üblichen Sterne-Kategorien vergleichen, orientieren wir uns im 2-Sterne-Bereich. Nichtsdestotrotz möchten wir Top-Qualität bieten und freuen uns, dass Sie sich trotz Ihrer Unzufriedenheit positiv über Sauberkeit und Größe der Suite äußern, die wir erst im vergangenen Winter ganz neu gestaltet haben. Wir bitten Sie für den wenig weiterhelfenden Umgang auf Ihre Reklamation um Entschuldigung und würden uns freuen, wenn wir Sie noch nicht als Gast der Michels Hotels verloren haben. Unsere weiteren Häuser auf Norderney bieten umfangreichere Leistungen als unser Gästehaus Meerzeit. Gern beraten wir Sie über die verschiedenen Merkmale und werden alles daran setzen, Sie bei einem nächsten Besuch im vollen Umfang von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Herzliche Grüße das Team der Michels Hotels