- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel müsste neu renoviert werden.Aufzüge öfters nicht fahrbereit.Rezeptionmitarbeiter/in sehr reserviert und unfreundlich.
Kopfkissen einfach unzumutbar.
1.Tag Zimmer gar nicht gereinigt. 2.Tag Zimmer nicht gesaugt Bad nicht gewischt.Nach Beschwerde an der Rezeption hieß es nur wird weitergegeben.keineEntschuldigung oder sonstiges
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In den Pool durften wegen Corona nur 7 Personen.Nach dem dritten Anlauf hab ichs dann aufgegeben und hatte keine Motivation mehr Badesachen anziehen runter zum Pool und dann nicht baden können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihrer Vorstellung nicht entsprachen und es uns nicht gelungen ist, Ihnen unsere Gastfreundschaft und Anspruch an Qualität nahezubringen. Ihre Kritik hierzu werden wir auswerten. Die Pandemie-bedingten Auflagen nehmen wir sehr ernst und halten uns an die Restriktionen der Personenanzahl im Schwimmbad. Es tut uns leid, dass dies dazu führte, dass Sie dieses nicht nutzten. Wir können nachvollziehen, dass ein Warten - insbesondere während der kostbaren Urlaubstage - nicht das ist, worauf man sich freut, bitten jedoch um Verständnis, dass wir uns für dieses Handling entschieden haben anstatt unser Schwimmbad komplett zu schließen. Es tut uns sehr leid, dass die Reaktion auf Ihre Reklamation hinsichtlich der Zimmerreinigung von wenig Interesse wirkte. Wir gehen dem nach, um dem Schwachpunkt auf die Spur zu kommen. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt schöne Tage auf Norderney. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Michels Hotels