Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Germania total runtergekommen..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo, dieses Hotel ist total heruntergekommen. Eine total Renovierung ist seid langem überfällig. Ich bin meinem Prinzip treu, wenn keiner etwas sagt, kann auch nichts besser werden. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit den Mängeln... a. meine Familie muss wegen der fehlenden Verdunklung in der Sweet mit Augenbinden schlafen... b. die Fenster sind total verschmutzt und werden nicht geputzt c. beim Frühstück zu den den jeweiligen Zeiten sind die Buffets nicht frisch aufgeführt d. auf dem Obst sind nur noch Obstfliegen zu sehen bitte ersparen Sie weitere Details...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Verdunklung schlechter Zimmerservice ...dies Zimmer sind bis nachmittags nicht gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Danke, dass auch Sie uns von Ihren Erlebnissen berichten. Wir haben Ihre Kommentare gelesen und sorgfältig im Team ausgewertet. Zu unserem Bedauern haben wir Ihrer Rückmeldung entnommen, dass es uns nicht gelang, Sie zufrieden zu stellen und Ihnen das Umfeld zu bieten, das Sie sich für Ihren Urlaub wünschten. Uns ist es wichtig zu betonen, dass ein gepflegtes Ambiente uns am Herzen liegt und wir täglich hohe Standards in punkto Housekeeping umsetzen. Wir sind kein hochmodernes Haus, bieten unseren Gästen eine zeitgemäße Ausstattung. Im kommenden Winter werden wie jedes Jahr wieder Auffrischungen und Renovierungen stattfinden. Unsere Gäste dürfen zu jedem Zeitpunkt des Frühstücks ein vollständig aufgefülltes Buffet erwarten. Sicher kann es hierbei auch zu kurzen Wartezeiten kommen, bis alle Schüsseln und Platten ausgewechselt sind. Ihrer Anmerkung gehen wir nach und entschuldigen uns, sollte es leider zu längeren Wartezeiten gekommen sein. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kritikpunkte eine schöne Zeit an der Nordsee verlebten. Herzliche Grüße Ihr Team der Michels Hotels