Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Strand
In Corona Zeiten im Germania Hotel Norderney
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sie haben das Hygienekonzept gut umgesetzt, Frühstück am Platz logisch in Corona Zeit kein Buffet, verschiedene Frühstückszeiten, trotzdem sehr gutes Frühstück, Ein Stern Abzug für das sehr alte Bad mit sehr vielen Gebrauchsspuren, muss dringend renoviert werden dann ist alles gut! Schade dass es wenige Zimmer ohne Teppich gibt.


Zimmer
  • Gut
  • das Schlafzimmer neu und renoviert das Bad leider nicht! Es ist alt und hat sehr viele Gebrauchsspuren. Für vier Sterne nicht passend. Daher ein Stern Abzug. Bett gut, allerdings nicht stark verdunkelte Vorhänge, schade das darauf verzichtet wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksteam war super!!Frühstück an den Platz gebracht in Corona Zeit absolut gut umgesetzt, das Buffet fehlte nicht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption/ Service könnte etwas motivierter sein und freundlicher. Allerdings ist der Job in Coronazeiten noch schwieriger als sonst, Beschwerden wurden ernst genommen und Lösungen angeboten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt gegenüber der Milchbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, es freut uns sehr, dass wir Ihren Besuch in ein schönes Urlaubserlebnis verwandeln konnten und wir hoffen, Sie haben hier an der Nordsee Ihre Akkus bis zum Anschlag aufladen können. Wir danken Ihnen für das schöne Feedback als auch Ihrer Anmerkung zum Bad und den Vorhängen. Im Zuge der nächsten Renovierungen und Umgestaltungen haben wir beides notiert. Wir hoffen, dass wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder als unseren Gast willkommen heißen dürfen. Herzlichst Ihr Team der Michels Hotels