Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Komfortzimmer sind was anderes
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte über TUI komfortzimmer Landseite gebucht und im April diesen Jahres darum gebeten das Zimmer zur Seeseite zu bekommen, was ich 2 Jahre zuvor auch bei Buchung der gleichen Zimmerkategorie bekommen hatte. Dies wurde vermerkt, Hatte aber keine Auswirkung, bekam das Zimmer zur Straße über der Hotelbar. Hotel wäre ausgebucht, Belegungswunsch konnte nicht entsprochen werden. Das Zimmer zur Straße ist laut, warm und seinen Preis nicht wert. Ich fragte nach Möglichkeit Eines Umzugs, was man mir für 2 Nächte später avisierte, Das Zimmer war jedoch verraucht und ich hab Abstand genommen. Schade, das Hotel hat einen tollen Standort, aber so ein Zimmer brauche ich nicht nochmal.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, ich freue mich, dass positive Erinnerungen an Ihren ersten Besuch bei uns Sie wieder hierher zurückführten. Schade, dass Sie dieses Mal auf Grund des Zimmers weniger zufrieden nach Hause gefahren sind. Zimmerwünsche berücksichtigen wir immer gerne und geben unser Möglichstes, diese im Rahmen der gebuchten Zimmerkategorie zu erfüllen. Es handelt sich immer um unverbindliche Wünsche, denn Gäste, die ein Zimmer zur Seeseite buchen, haben natürlich als allererstes den Anspruch, ein solches auch zu erhalten. Upgrades auf höhere Kategorien können wir nur dann anbieten, wenn die Verfügbarkeit es zulässt und gegen Berechnung entsprechender Aufpreise. Bei Ihrem Upgrade vor zwei Jahren kamen glückliche Zufälle zusammen. Alle guten Dinge sind bekanntlich Drei. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie doch noch ein drittes Mal als unseren Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Elmar Schmitz General Manager