- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel und seine Ausstattung, sowie die Lage sind ihren Preis Wert. Die Mitarbeiter/innen im Restaurant waren nach anfänglichen Problemen sehr engagiert und immer sehr freundlich. Die Chefin der Rezeption hat sich bei Mängelmeldungen umgehend und sehr freundlich gekümmert und für Abhilfe gesorgt. Eine der jüngeren Mitarbeiterinnen am Empfang war sehr unfreundlich und wenig Auf den Gast orientiert. Die Schließzeiten der Zugangstüren würden eher variabel als einheitlich gehändelt, was leider den Eindruck der Willkür hinterließ. Schade ist auch, das die Bar an der Rezeption i.d.R. geschlossen ist. Angeblich sei die Bar nur in der Winterzeit geöffnet, ein Hinweis hierzu sucht man jedoch vergeblich. Die Dachterasse mit ihrer Sauna bleibt stark hinter ihren Möglichkeiten: keine Auflagen auf den Liegen, zu wenig Liegen, keine Strandkörbe, kein Service für Getränke. Die Restaurant-Terasse ist sehr schön gelegen, jedoch ohne jeden Charme. Die aufgestellten Aschenbecher sind i.d.R. entweder nicht da, oder seit einiger Zeit ungereinigt. Die Luft im Gebäude ist stark verbesserungsbedürftig (lüften). Besonders betroffen ist das Restaurant und das Treppenhaus, das wegen der mäßigen Aufzugtechnik regelmäßig genutzt werden musste. Wenn die benannten Mängel bearbeitet und abgestellt werden, ist das Hotel eine Top-Adresse auf/in Norderney.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, wir freuen uns immer, mit unseren Gästen in Dialog zu treten und ein Feedback zu ihrem Aufenthalt zu erfahren. Letztendlich sehen wir dies als gute Möglichkeit, unsere Leistungen und uns mit unserer Funktion als Gastgeber zu verbessern. Wir danken Ihnen daher, dass Sie sich mit Ihren Beobachtungen und Reklamationen auf diesem Weg als auch direkt vor Ort an uns wandten. Unser Haus betreiben wir mit dem Wunsch, ein persönlicher und professioneller Gastgeber zu sein und jedem Gast einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Dabei haben wir uns ein hohes Maß an Qualität auf unsere Fahne geschrieben. Wir bedauern, dass Sie Ihre Tage bei uns nicht mit hundert prozentiger Zufriedenheit verlebt haben und werden den Punkten auf Ihrer Mängelliste nachgehen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt rundherum zufrieden stellen können. Mit herzlichen Grüßen das Team vom Michels Strandhotel Germania