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Elisabeth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Warteten 10 Minuten an der Rezeption bis jemand kam. Die Dame war unfreundlich und wirkte auch nicht gepflegt. Das bei einem 4Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aussicht wunderschön. Heizung mit Rostflecken. Lieblos eingerichtet. Löcher in der Verkleidung von alten Schrauben der Nachttischlampen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre wie in der Bahnhofshalle. Abendessen erst ab 21 Uhr möglich, da wir keine Halbpension gebucht hatten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Waren drei Tage dort. Am zweiten Tag wurde unser Zimmer erst um 14:30 Uhr fertig. Wir baten darum, dass unser Zimmer am kommenden Tag früher gereinigt werde. Am zweiten Tag klopfte morgens um 8:30 Uhr das Personal um zu reinigen. Wir baten, eine halbe Stunde später zu kommen. Schlussendlich war das Zimmer erst um 15 Uhr fertig. Rezeptionspersonal nicht wirklich interessiert. Konnten unseren Kurzurlaub nicht genießen wie wir es gerne getan hätten. In wieder!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, schade, dass es uns nicht gelang, Ihren Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Dass der Start bei uns wenig einladend begann, tut uns sehr leid. Die beschriebene Situation entspricht in keinster Weise unserem Anspruch und unserem Standard und wir werden diese auswerten. Unsere Reinigungskräfte sind von 8.00 bis 16.30 Uhr im Einsatz und geben ihr Bestmögliches, damit unsere Gäste sich in einem gepflegten Zimmer wohl fühlen. Zudem sind wir immer bemüht, zeitliche Reinigungswünsche zu berücksichtigen - so wie in Ihrem Fall. Wir können nachvollziehen, dass eine Reinigung am Vormittag Ihrem Tagesrhythmus entgegenkommt, bitten jedoch auch im Verständnis, dass es für uns durch die Vielzahl an Zimmern schwierig ist, jeden Wunsch minutengenau zu erfüllen. Wir werden diesen Punkt mit unserer Hausdame thematisieren und prüfen, wie wir dies künftig verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht vollständig geniessen konnten. Wir hoffen, bei einem nächsten Besuch überzeugen wir Sie von mehr als vom Panoramablick aus dem Zimmer und unserer Lage. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team der Michels Hotels