Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholung und Wellness kommen zu kurz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Kurviertel. Wir hatten uns vor allem auf Erholung und Wellness gefreut, was in diesem Hotel zu kurz gekommen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Superior gebucht . Die Größe des Zimmers war gut. Die Matratzen allerdings viel zu hart. Ich hatte jeden Morgen Rückenschmerzen. Die 2 roten Ledersessel waren sehr durchgesessen und in die Jahre gekommen. Pro Zimmer gibt es zwei kleine Bäder (aus einem Zimmer wurde irgendwann mal eines gemacht). Die Glastür zur Dusche hatte einen ziemlich großen Spalt, so dass nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser stand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war gut und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Nach 3 Tagen kennt man allerdings alles. Wir haben einmal nachmittags im Hotel Kaffee und Kuchen zu uns genommen. Der Kuchen war leider Massenware und trotz angepriesener Kaffeespezialitäten gab es nur das Übliche (Kaffee, Cappuccino).


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption war teils freundlich, teil etwas lustlos, ebenso im Frühstücksraum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, nur wenige Gehminuten von Conversationshaus und den Einkaufsläden entfernt. Das Badehaus ist ebenfalls in ein paar Schritten erreichbar. Zu Fuß waren wir in ca. 15 Minuten beim Fähranleger.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Von einem Thalassohotel hatte ich mir mehr erwartet. Die Wellnessabteilung besteht aus dem Meerwasserpool, einer 90° Sauna, einer Biosauna und einem Dampfbad. Die 90° Sauna ist für die Größe des Hotels definitiv zu klein. Um sich danach kalt abzuduschen, ist nur eine richtige Dusche vorhanden. Es ist ein Wasserspender vorhanden, allerdings mit Plastikbechern. Das finde ich absolut nicht mehr zeitgemäß. Es werden dadurch täglich Unmengen vermeidbarer Müll produziert. Der Meerwasserpool glänzt im 70-er Jahre-Look. Die Stunde Aquapower, für die ich mich eingetragen hatte, war gut. Es stellte sich dann aber heraus, dass diese 10 € kostet. Wäre schön gewesen, wenn das vorher kommuniziert worden wäre. Ich hatte mich noch ein weiteres Mal für Aquapower eingetragen (mit Name und Zimmernummer), wartete bereits im Pool mit einem weiteren Hotelgast als uns ein Einheimischer darauf aufmerksam machte, dass der Kurs heute nicht stattfindet. Kann man dem Gast da nicht Bescheid geben?? Eine große Enttäuschung war für meinen Mann und mich die Sanddornmassage. Es fing damit an, dass ich im Bademantel auf dem einzigen Sessel vor (!) dem Frühstücksraum saß und auf die Massage wartete. Ja, der Wartebereich befindet sich tatsächlich direkt vor dem Frühstücksraum. Der Raum, in dem die Massage stattfand, war nicht besser, kalt und abweisend, wirkt mehr wie ein Flur als ein Raum, in dem Wellnessbehandlungen stattfinden können. Bei der Massage selbst wurde auch nicht auf irgendwelche Probleme eingegangen sondern einfach das Programm abgespult, lieblos. Sehr schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Danke für Ihre offenen Worte. Mit Bedauern haben wir von Ihren Eindrücken gelesen, die Sie bei uns sammelten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden genossen haben, insbesondere in Hinblick auf Ihre Vorfreude auf einen Urlaub mit Wellnessprogramm. Ihre Beschreibungen sind Anlass für uns, den aufgeführten Punkten genau nachzugehen. Für die Mängel und die ausbleibende Kommunikation bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Über eine zweite Chance würden wir uns freuen, denn wir sind uns sicher, dass wir es besser können, als Sie es erlebten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team der Michels Hotels