Hallo liebes Michelsteam, ich kommen seit mindestens 15 Jahren mit Familie und Freunden ins Michels .. Alles war gut übersehbar , nicht zu klein, nicht zu groß,ohne stress , nettes Personal, sehr gutes Essen .. Habe viel nettes freundliches Personal und Inhaber kennen gelernt . Wegen dem bekannten Problem waren wir lange nicht hier .. Jetzt ist alles stressiger, niemand findet sich so richtig zurecht ( habe ich auch bei anderen Leuten gemerkt ) Wege zu den Zimmern zu finden, im Speisesaal : beim Frühstücksbuffet, zu klein und geteilt , man weiß nicht , wo was sich befindet ,aus Speisesaal nicht gut sichtbar Und dann Personal , das nicht freundlich ist ( will niemanden beim Namen nennen .. aber wie heißt das Sprichwort : der Kunde ist König 🤔 Wünsche eine schöne Zeit Lexy
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lexy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Lexy, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, Ihre konstruktive Kritik und die langjährige Treue zu unserem Haus. In unseren Betriebsferien stehen noch einige Renovierungen an, hier wird auch das Beschriftungskonzept neu gestaltet um eine bessere Orientierung zu bieten. Unser Frühstücksbuffet hat sich durch den Anbau in seiner Fläche verdoppelt, was gerade in der Coronazeit sehr geschätzt wurde. Wir hoffen und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und hoffen sehr, Ihren Erwartungen dann wieder gerecht zu werden. Mit herzlichen Grüßen aus Schalkenmehren auch im Namen der Familie Drayer Katrin Schmitz Rezeptionsmitarbeiterin

