- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel zum Wandern und entspannen. Ambiente ist sehr unterschiedlich, leider war unser Tisch im „ alten“ Teil es Hauses. Ideal für tolle Wanderungen
Unser Zimmer war zweckmäßig mit einem schönen Balkon , aber leider sehr kleines Bad. In dem es schwierig war sich auf die Toilette zu setzen und es konnte sich immer nur einer fertig machen, da es zu eng war. Bett war mit jeder Menge Kissen belegt und die Matratze fest.
Abwechslungsreiches tolles Frühstück. Wir hatten Menü und es konnte jeder etwas finden , ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisch.
Es kam darauf an,wer bediente . Es gab sehr nette und zuvorkommende Servicekräfte und eine die unverschämt und ruppig war.
Gute Basis zum wandern oder radfahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Saunalandschaft sowie Schwimmbad. In der nähren Gegend gibt es viel zu entdecken und wer die Natur liebt, ist hier richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |