Thomas (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Immer eine Reise wert

Obwohl wir aus der näheren Umgebung kommen und nur eine Anfahrt von 30 Minuten haben, sind wir des Öfteren Gäste des Hauses (Gastronomie/Wellness/Übernachtung). Das Hotel wird in allen Bereichen ständig auf neuestem Stand gehalten, sodass man sich immer wieder aufs Neue sehr wohlfühlt. Wir kommen immer gerne wieder und empfehlen es im Freundes- und Bekanntenkreis guten Gewissens weiter und hören nur positives.
Einfach spitze und weiter so!!

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Vorname:Thomas
Lieber Herr Thomas,

haben Sie herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre positiven Eindrücke zu veröffentlichen.
Danke für die Komplimente und die vielen positiven Empfehlungen unseres Hauses.
Es gibt viele Gäste die eine kurze Anreise zum MICHELS einer langen Fahrt zu anderen Urlaubsgebieten vorziehen. Verständlich.
Mit der zahlreichen Vergabe der Traumnote 6,0 haben Sie uns allen eine große Freude bereitet. Lob und Anerkennung sind auch für uns immer noch die höchste Form der Wertschätzung und sie motivieren uns jeden Tag aufs Neue, stets unser Bestes zu geben, um unseren Gästen schöne und erholsame Ferienmomente zu bescheren. Gerne habe ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Michels-Team weitergegeben.
Bis zum Besuch sage ich "Auf Wiedersehen!" und verbleibe mit den besten Wünschen für ein neues Jahr in Gesundheit und Zufriedenheit.

Ihr
Hubert Drayer