Wir kommen seit Jahren in dieses Familienhotel und waren bisher immer zufrieden. Leider gab es bei unserem letzten Besuch dann zum ersten mal ein paar Schwierigkeiten beim Menü. Am ersten Tag hatten wir auf der Terrasse eine lauwarme Suppe, und am 2 Tag hatten wir Schweinefiletstreifen die sich jedoch als "Gulasch" entpuppt haben und zudem sehr trocken waren. Bei mir war ein Stückchen Fleisch auf dem Teller. Wir haben das direkt beanstandet und konnten uns ein Getränk (Sprudel und Kaffee) aufs Haus aussuchen. Leider waren die Servicekräfte durch Krankheit unterbesetzt so das es zu langen Wartezeiten kam. Ansonsten war es wie immer sehr schön, mit gutem netten Personal, einem tollen Wellnessbereich,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie uns seit Jahren die Treue halten und wie immer unser nettes Personal sowie den tollen Wellnessbereich so schätzen. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Ihr letzter Besuch durch die Schwierigkeiten beim Menü und die Wartezeiten getrübt wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die lauwarme Suppe und das Problem mit dem trockenen Fleisch, das nicht den Erwartungen entsprach, entschuldigen. Wir verstehen Ihren Unmut vollkommen. Ihre Anmerkung zur Unterbesetzung aufgrund von Krankheit nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern die dadurch entstandenen langen Wartezeiten und die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns besonders wertvoll, da es uns hilft, unsere hohen Standards zu halten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder voll und ganz überzeugen können, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Michels Wohlfühlhotel in Schalkenmehren begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Schalkenmehren Katrin Schmitz Rezeptionsmitarbeiterin / Marketing Michels Wohlfühlhotel - Vulkaneifel

