Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In Ordnung, wenn man an die Unterhaltung denkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Wellness Bereich ist sehr schön. Unsere Zimmer auch toll / modern 131/132. Rezeption, Bar, Restaurant könnte entsprechend etwas schicker sein. Weg mit der Weihnachtsdeko im März und seltsame Karnevalsdeko muss meinetwegen nicht sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super geschlafen, top Matratze. Kaffeemaschine, Wasserkocher, alles prima


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück Top! Von allem wird was angeboten. Abendmenu auch ganz ganz toll. Leider der Service nachlässig, nicht immer aufmerksam. Wirkten unterbesetzt.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice top. Im Restaurant siehe unten. Nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1,5 Stunden von Köln. Problemlos, Landschaftlich traumhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spitze. Leider waren die meisten Liegen dauerbesetzt von Büchern und Handtüchern. Ich hatte darauf hingewiesen. Ohne Erfolg Aquagym war cool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die gute Bewertung Juliane. ich möchte gerne auf drei Punkte eingehen, a. die Weihnachtsdekoration ist schon lange verstaut. Was jetzt da ist, das ist eine Winterdeko..z. Verschneiter Tannenbaum , der hat weder Weihnachtskugeln noch Weihnachtsmänner... Unsere Karnevalsdeko ist doch sehr dezent, aber es ist nun mal Karneval. b. sollten sie beim nächsten Besuch keine Liege finden, bitte lassen Sie uns das wissen, wir gehen mit IHnen und zeigen Ihnen die Ruheplätze, die Ihnen sicherlich nicht aufgefallen sind. Zudem arbeiten wir an neuen Hinweisen, dass man keine Liegen blockieren sollte. Ein weltweites Problem in Wellnesslandschaften. c. Wir befinden uns in einem jährlichen Prozess von Erneuerungen und Renopvierungen. In Kürze wird ein neues Restaurtant für die Wellnessgäste über Tag (Bademantel) fertig. Modern und gemütlich. Wir freuen uns Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen. So wie ich mitbekommen habe, gibt es ja eine Folgebuchung. Ihr Hubert Drayer, Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage