- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel genügte voll und ganz unseren Erwartugen. Da ich 36 Jahre beruflich weltweit unterwegs war (10 Monate/Jahr) ist das eine sehr gute Bewertung. Uns fällt kein Kritikpunkt ein und wir waren rundum zufrieden. Ein Wiedersehen ist vorgesehen.
Landhaus, Zimmer entsprach unseren Ansprüchen. Es gab nachts keine Störungen die einen gesunden Schlaf behinderten.
Frühstück und Abendessen ließ keine Wünsche offen. Einfach "topp".
Keine Beanstandungen
35 Minuten, Die Vulkaneifel war uns noch relativ unbekannt. Wir kennen zwar große Teile der Welt aber die Heimat lernen wir jetzt im Ruhestand kennen.4
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier gab es eine kleine Enttäuschung. Der Fitnessraum ist eher spärlich ausgestattet. Die vorhandenen Geräte sind überwiegend für die Beinmuskulatur. Bei täglichen Wanderungen hatten wir dafür keinen Bedarf. Wir hätten uns Geräte für Oberkörper, Rücken usw. gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otmar & Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid, lieber Otmar, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Schalkenmehren Katrin Schmitz Rezeptionsmitarbeiterin