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Markus & Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, mit Defiziten bei der Freundlichkeit
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten unsere Flitterwochen in Schalkenmehrern verbracht. Wir hatten dies bei der telefonischen Buchung extra angegeben aber leider in keiner Hinsicht etwas davon bemerkt, ausser dass man uns beim Candlelightdinner gefragt hatte, was der Anlass sei, worauf wir angaben, dass wir vor 3 Tagen geheiratet haben. Daraufhin hat die Bedienung uns gratuliert. Wir hatten die Traumstunden gebucht und zusätzlich jeder noch drei Massageanwendungen, insgasamt haben wir bei 2 Übernachtungen mit HP 710 Euro bezahlt. Als wir ankamen war unser Zimmer noch nicht fertig, es war sehr heiß, ca. 30 Grad im Schatten. Wir sind es gewohnt, dass man in einem 4 Sterne Hotel einen Drink beim Einchecken bekommt. Wir haben nicht mal bei 30 Grad Aussentemperatur etwas zu Drinken angeboten bekommen. Ausserdem war die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals nicht einem 4-Sterne-Haus entsprechend. Wir haben auch auf dem Zimmer keine Aufmerksamkeit vorgefunden. In Der Lobby hängt eine Große Tafel mit einem Foto von fast allen angestellten und mit den Qualitätsansprüchen, die das Hotel an sich stellt. Leider wurde das nicht so umgesetzt wie es auf der Tafel angepriesen wird. Das Hotel ist in vielen Teilen super schön und nobel eingerichtet, besonder gut hat mir die Lobby mit Kamin, Bar usw. und der neue Wellnessbereich gefallen (Stand Juni 2014). Kurz gesagt mit wenigen Kleinigkeiten, die nicht mal viel kosten, hätte dieses Hotel eine wesentlich bessere Bewertung von uns erhalten. Man stelle sich mal vor ich würde meinen besten Freund einladen und ihm bei großer Hitzte nicht mal was zum trinken anbieten, er würde wahrscheinlich nicht mehr zu mir kommen. Was noch dazu kommt, wir haben Haare in unserem Bett vorgefunden, ob es Hundehaare oder andere Fasern waren lässt sich schwer sagen, es hatte jedenfalls in unserem Bett nichts verloren. Das Romantikzimmer ist top ausgestattet mit Musikanlage, für I-Pod und guter Klangqualität einschlißlich Badezimmer. Was wir vermistt haben ist die herzliche Freundlichkeit des Personals gegenüber dem Gast. Positiv muss man auch das Wellnessteam bewerten, die Massagen waren sehr gut, hier ist ausgebildetes Personal tätig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Zellner, wir haben Ihre Bewertung bei gelesen und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen und Ihnen noch nachträglich alles Gute zur Hochzeit wünschen, da dies ja vor Ort leider teilweise versäumt wurde. In Ihrer Reservierung war eine Nachricht, dass Sie am 07.06. geheiratet haben, dies wurde auch so an unser Restaurant-Team weitergegeben. Leider wurde diese Information nicht entsprechend "genutzt". Natürlich wäre auch bei der Anreise eine Gratulation schön gewesen, warum dies auch nicht passiert ist, können wir uns nicht erklären. Vielleicht lag es am arbeitsintensiven und heißen Pfingst-Wochenende, was natürlich keine Entschuldigung ist, aber vielleicht eine Erklärung. Als kleine "Entschädigung" senden wir Ihnen einen Gutschein, denn wir würden uns freuen, Sie mal wieder begrüßen zu dürfen um zu beweisen, dass es normalerweise anders läuft und dass die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter bei unseren Gästen großes Lob hervorruft. Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und können Ihnen dann bewiesen, dass dies nicht unser Standard ist - sonst wäre das Haus nicht so beliebt. Hubert Drayer (Gastgeber) P.S. Zimmerbezug versprechen wir bis spätestens 15.00 Uhr - können verstehen, dass Sie gerne früher das Zimmer nutzen, geht ja auch sofern es fertig ist, oder die Nacht zuvor nicht belegt war, können wir aber leider nicht versprechen. Danke für Ihr Verständnis.

    Offizielle Hotel Homepage