Alle Bewertungen anzeigen
Roger (56-60)
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungsbedürftig
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Preisleistungsverhältnis nicht gut. Zu teuer. Plastikvorhang in Dusche. Klebt am Körper. Unmöglich. Nicht immer freundlicher Umgang.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roger, Schade ! Tut mir herzlichst leid - dass wir nicht bis zur vollsten Zufriedenheit zueinander gefunden haben. Unfreundlichkeit - darf nicht sein. Leider kann ich es aufgrund ihrer kurzen Aussage nicht nachvollziehen – werde mich persönlich drum kümmern – bitte mailen Sie mir den Sachverhalt auf hubert.drayer@michels-wohlfuehlhotel.de Betr. dem Bad - 3 Zimmer haben keine Duschkabine – das ist den Mitbürgern mit Behinderung geschuldet. Bei einem Folgeaufenthalt würden wir dann ein anderes Zimmer für Sie reservieren – kurze Info genügt. Unser Preis – Leistungsverhältnis wird allgemein gelobt. Wir kennen die Preise vergleichbarer Hotel. Sicherlich auch ein Grund für eine über 90% Auslastung, was ja völlig ungewöhnlich ist. Ich grüße Sie auf das herzlichste und würde mich freuen Sie doch nochmals begrüßen zu dürfen. Gastgeberfamilie Hubert und Melanie Drayer Gastgeber und die Mitarbeiter