Alle Bewertungen anzeigen
Raym (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesshotel mangels Ruheliegen ohne Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gebäude ist sehr alt und die Treppen schmal. Der Wellnessbereich war schön, jedoch nicht für die Menschenmassen geeignet die zur Zeit unseres Besuches da waren. Es war sehr schwierig eine Ruheliege zu ergattern. Um 12 Uhr war schon alles mittels Handtücher reseviert. Die Gäste jedoch kamen viel später. Das Essen war gut un der Service am Tisch liebenswürdig


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut jedoch sehr zuckerlastig


    Service
  • Eher gut
  • Bei Nachfragen wieso alle Liegen im Ruhebereich belegt wären, jedoch keine Gäste zugegen hat mans lapidar geantwortet dies wäre ein bekanntes Problem. Unternommen wurde jefoch nichts. Beim servieren des Rotweines landete mehr Wein auf unserem Besteck und auf dem Tisch als im Glas. Eine Entschuldigung hierfür gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raym
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Charme unseres historischen Gebäudes ist uns ebenso wichtig wie regelmäßige Renovierungen. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine freie Liege zu finden. Wir bitten unsere Gäste immer darum keine Liegen zu reservieren. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmal darauf hinweisen verstärkt darauf zu achten. Waren Sie auch im hinteren Teil des Wellnessbereich? Herfindet Sie noch weitere Liegen und Ruheräume. Es freut uns sehr, dass Sie das Essen und den Service am Tisch geschätzt haben. Das ist ein positives Feedback, das wir gerne an unser Küchenteam und das Servicepersonal weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schalkenmehren Katrin Schmitz Rezeptionsmitarbeiterin

    Offizielle Hotel Homepage