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Murat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1-3 Tage • Strand
Haben das Hotel nach dem Checkin verlassen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben spontan beschlossen, unseren Urlaub um zwei Tage zu verlängern und haben uns für das Migjorn Hotel entschieden. Jedoch begannen schon kurz nach unserer Ankunft die Probleme. Wir wollten gerade zum Strand gehen, als wir plötzlich zu dritt im Aufzug des Hotels steckenblieben. Um die Situation noch schlimmer zu machen, ging auch noch das Licht im Aufzug aus. Wir waren etwa fünf Minuten lang gefangen, bevor wir schließlich befreit wurden. Was uns am meisten verärgerte, war, dass sich niemand bei uns entschuldigte, als wäre es völlig normal, im Aufzug stecken zu bleiben. Das allein vermittelte uns bereits ein mulmiges Gefühl. Nach diesem Vorfall hatten wir keinerlei Vertrauen mehr in das Hotel und beschlossen, nicht länger dort zu bleiben. Außerdem waren wir mit den Zimmern und der Ausstattung überhaupt nicht zufrieden. Wir gingen höflich zur Rezeption und fragten, ob wir auschecken könnten, da wir uns unwohl fühlten. Der Rezeptionist namens Roberto meinte, es sei in Ordnung, aber da wir über Expedia gebucht hatten, müssten wir das Problem mit ihnen klären, um eine Rückerstattung zu erhalten. Wir riefen sofort Expedia an und schilderten den Vorfall. Expedia kontaktierte daraufhin das Hotel, um die Angelegenheit zu klären. Zu unserer Überraschung teilte das Hotel Expedia am Telefon mit, dass sie keinerlei Rückerstattung gewähren möchten. Ich musste Expedia erneut erklären, dass uns gerade erst vor fünf Minuten eine Rückerstattung zugesagt worden war, jedoch nur mit Expedia's Zustimmung. Während Expedia das Hotel erneut anrief (ich konnte das Gespräch mithören), legte die Hotelleitung abrupt auf und erklärte, dass sie nicht mehr in Englisch sprechen möchten. Es kam zu einer lautstarken Diskussion und plötzlich konnten sich die Rezeptionisten nicht mehr an die vorherige Zusage erinnern. Sie warfen Behauptungen in den Raum, von denen vorher keine Rede war. Zudem waren sie unfreundlich, arrogant und zogen sich in den Hinterraum zurück, ohne uns weiter zu helfen. Letztendlich musste Expedia aufgrund des Sicherheitsvorfalls und des Verhaltens des Hotels als Vertragspartner die Rückerstattung veranlassen. Das spricht Bände über den schlechten Service und die mangelnde Kundenorientierung des Migjorn Hotels. Zudem befand sich das Zimmer in einem heruntergekommenen Zustand, mit einem verrosteten Kühlschrank, einer kaputten Lampe und einem zweiten Schlafzimmer, das kaum größer als ein Abstellraum war. Zudem roch es in allen Zimmern unangenehm aus der Klimaanlage. Ich rate daher dringend davon ab, dieses Hotel zu wählen. Es gibt mit Sicherheit bessere Optionen in der Umgebung, die einen angenehmeren und stressfreieren Aufenthalt bieten. Es ist mehr Schein als Sein!


Zimmer
  • Schlecht
  • klein alt und unbequeme Betten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal lügt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel auf der viel befahrenen Straße, Blick auf die Straße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:36-40
    Bewertungen:14